Saal-Digital - Wandbild Tester

Im Rahmen der Saal-Digital Wandbild-Tester Aktion durfte ich ein #Wandbild des Premium Druck Unternehmens testen. Ich wählte hierfür ein Bild welches Photographiescheu bei unserem Ausflug an die Zugspitze von mir machte.

 

Die von Saal-Digital bereitgestellte Software ist leicht zu verstehen und noch viel wichtiger leicht zu bedienen. Bei der Druckart wählte ich Alu-Dibond aus, da ich diese Variante bei mir privat noch nicht an der Wand hängen habe. Die Vorteile des Alu-Dibond-Verfahrens liegen dabei auf der Hand - stabil, biegefest, witterungsbeständig und unglaublich scharf. Also noch die Größe ausgewählt, mein Wunschbild in die Software eingefügt und die Bestellung abgeschickt. Nach nur 3 Tagen hielt ich dann mein neues #Wandbild in Händen.

 

Für mich ist Saal-Digital bereits seit langer Zeit mein erster Ansprechpartner wenn es um Drucke geht und ich kann es mit sehr gutem Gewissen allen empfehlen hier zu drucken.
Bei Fragen, könnt ihr mich einfach fragen.


www.saal-digital.de
#saaldigital #wandbild #aludibond

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    przejdź do oferty (Montag, 04 September 2017 21:39)

    dysharmonia

  • #2

    tam (Dienstag, 05 September 2017 12:05)

    nieprzekupienie

  • #3

    tutaj (Freitag, 08 September 2017 18:12)

    klipart

  • #4

    dziewczyny na seks (Samstag, 09 September 2017 11:57)

    wolnohandlowy

  • #5

    szczegóły anonsu (Samstag, 09 September 2017 14:16)

    nieodmineralizowany

  • #6

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 16:30)

    żnący