Das Saal-Digital Fotobuch - S C H O T T L A N D


Im Rahmen der Saal-Digital Fotobuch-Tester Aktion durfte ich ein #Fotobuch des Premium Druck Unternehmens testen. Ich wählte für das Buch Motive aus meinem letzten Schottland Trip. Für mich ist Saal-Digital bereits seit langer Zeit mein erster Ansprechpartner wenn es um Drucke geht jedoch hatte ich bisher das Fotobuch noch nie selbst bestellt.


Die von Saal-Digital bereitgestellte Software ist leicht zu verstehen und noch viel wichtiger leicht zu bedienen. Entweder man wählt aus einigen Vorlagen zur Erstellung des #Fotobuchs oder man gestaltet alles selbst, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lieferzeiten sind ebenfalls herausragend.

 

Am Sonntag Abend die Bestellung abgeschickt und am Dienstag hielt ich mein Buch schon in Händen - die Qualität der Drucke gewohnt überragend auch der Ledereinband überzeugt optisch und auch haptisch.

 

Wertung ***** von 5 Sternen - www.saal-digital.de - #saaldigital

Kommentar schreiben

Kommentare: 0